DIE BUTZE HAT ZU…WIE ES JETZT WEITER GEHT…

…der letzte Silvester-Glitzer schwebt noch durch die Butze, unser Bier habt ihr komplett weggesoffen und  Ferd und Einhorn sind mit einer Flasche Schnaps zurück.

Außerdem sind wir zuversichtlich, das Butze-Baby bald in gute Hände legen zu können – mehr können wir leider noch nicht verraten. Bis dahin werden wir die Butze als Freiraum nach Programm, also für Veranstaltungen öffnen.

Die Termine für diese Übergangsphase findet ihr nach wie vor auf facebook und unserer Homepage. An diesen Tagen werden dann nicht mehr wir, sondern die Veranstalter*innen selbst hinter der Theke stehen.
Das bedeutet: Keine regulären Öffnungszeiten, keine Küche, kein Tischservice. Aber Bier, Limo & Subkultur!

Auch für geschlossene Gesellschaften und Caterings ist die Butze gerade noch zu haben. Bitte schreibt bei Interesse an info@butze.org

Wir basteln jetzt mal weiter an der Crowdfunding-Sache fürs Kochbuch & melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.

Veröffentlicht unter Allgemein