Samstag, 10.3. 2018: Das Allerletzte: Trödeln, Trinken und der Theke winken!

So liebste Ex-Gäste! Dieser Samstag wird der Allerletzte sein. Danach drücken wir unserem liebsten Nachfolger Zeljko den Schlüssel und einen großen Besen in die Hand und knipsen uns das Licht aus.

Passend zum Frühlingsanfang veranstaltet die Butze-Crew einen kleinen Trödel im Schankraum. Es wird verkloppt, was noch gefunden wurde. Gerüchteweise auch noch das eine oder andere Unikat aus drei Jahren Kneipenkollektiv, zum Beispiel den NVA-Butze Gedächtnisstuhl. Räumt eure Hütten und Paläste auf und kommt ran. Wir haben noch Tische frei. Anmeldung unter info@butze.org

Kein Essen, aber immer noch Sekt von Silvester und Schnaps wird ja sowieso nicht schlecht.

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/834256033414597/

Wann ? Von 10. März um 14:00 bis 11. März um 0:01

Veröffentlicht unter Allgemein